Navigation in leichter Sprache
Wie die Internet-Seite
www.berlin-welcomecard.de
aufgebaut ist
Auf der Internet-Seite www.berlin-welcomecard.de
sind die wichtigsten Themen ganz oben aufgeschrieben.
Sie können mit dem Zeiger von der Computer-Maus
über jedes Wort streichen.
Dann öffnet sich ein Feld mit mehreren Wörtern.
Die einzelnen Wörter können Sie anklicken.
Dann öffnet sich eine neue Unter-Seite dazu.
Was finden sie bei den einzelnen Themen?
Logo:
Hier kommen Sie zurück zur Start-Seite der Internet-Seite.
Egal auf welcher Unter-Seite Sie gerade sind.
Die Start-Seite sehen Sie, wenn Sie die Internet-Seite zum ersten Mal besuchen.

Produkt-Übersicht:
Hier finden Sie Informationen über die verschiedenen Arten von der Berlin WelcomeCard.
Die verschiedenen Arten sind:
• Berlin WelcomeCard
• Berlin WelcomeCard all inclusive
• Berlin WelcomeCard Museums-Insel

Rabattpartner:
Ein Rabatt ist ein Preis-Nachlass.
Das bedeutet: Sie bezahlen weniger.
Unter dem Auswahl-Punkt Rabatte finden Sie alle Partner von der Berlin WelcomeCard.
Bei den Partnern bezahlen Sie weniger, wenn Sie eine Berlin WelcomeCard haben. Hier können Sie in einem Fenster nach bestimmten Angeboten suchen.

Das geht so:
Sie schreiben im Feld Suche, was Sie suchen.
Zum Beispiel „Theater“.
Oder „Stadtführung“.
Dann klicken Sie auf die rote Lupe.
Es erscheint eine Liste mit allen Ergebnissen zu Ihrer Suche.
Bei Kategorien erscheint eine Liste mit verschiedenen Angeboten.
Wählen Sie aus, welches Angebot Sie nutzen möchten.
Es erscheint eine Liste mit allen Ergebnissen zu Ihrer Suche.

Tickets kaufen:
Hier gibt es eine Übersicht von allen WelcomeCards. Sie können die Karten hier auch kaufen.

Merk-Liste:
Wenn Ihnen ein Angebot gefällt, können Sie es speichern.
Klicken Sie dafür auf der Unter-Seiten mit dem Angebot auf das Feld Merken.
Wenn Sie später auf Merk-Liste klicken, sehen Sie alle gespeicherten Angebote.
